Auszeit Natur im Trottenwald

Klarheit und Inspiration aus der Natur schöpfen.

  • Abschalten, durchatmen und neue Kräfte sammeln.
  • Die Sinne klären und schärfen und sich selbst wieder spüren.
  • Mit spielerischen Interventionen die Natur als Coach für die Herausforderungen des Alltags entdecken.

 

Gerade in herausfordernden und unsicheren Zeiten spüren wir, wie gut uns die Natur tut. Hier können wir aufatmen, entspannen und einfach sein. Lassen Sie sich von NaturCoach Sandra Claassen auf eine klärende und entspannende Reise in die Natur mitnehmen und kehren Sie mit neuen Ressourcen gewappnet zurück in den Alltag.

Elela Europe Naturcoaching Klimaschutwald Sandra Claassen

Auf einen Blick

665€
  • Reisedauer: 3 Tage / 2 Nächte
  • Teilnehmer: ab 4 Personen individuell buchbar

Inkl. 2 Übernachtungen in einer stilvollen Ferienwohnung
Gemeinsames Natur-Kochen mit Abendessen
Natur-Coaching Interventionen mit Sandra Claassen
1 x Coaching im Anschluss an die Reise zur Nachbereitung

Elela Europe Naturcoaching Klimaschutwald Sandra Claassen
Elela Europe Naturcoaching Klimaschutwald Sandra Claassen
Elela Europe Naturcoaching Klimaschutwald Sandra Claassen

Tauchen Sie ein in die heilsame Atmosphäre des Waldes, nehmen Sie sich einfach mal wieder Zeit für sich und zum Spielen in und mit unserem Wald.

In unserem Alltag strömen oft unzählige Reize und Anforderungen auf uns ein. Wir haben Verantwortung für unsere Familie und unseren Job, die wir übernehmen und ausfüllen wollen. Der Druck ist groß und kann uns schon manchmal übermannen. Dem können wir entgegenwirken, wenn wir achtsam mit uns sind, uns ab und an kleine Auszeiten gönnen und neue Energie tanken.

In unserer Auszeit im Wald werden wir so richtig Abstand von unserem Alltag nehmen und neue Kräfte sammeln. In geführten Achtsamkeits-Spaziergängen werden wir unsere Sinne klären und schärfen, einfach sein und uns den Wundern der Natur widmen. Wir werden quer Feld ein durch das raschelnde Laub und unter dem grünen Laubdach der Buchen und Eichen wandern und ganz und gar in das wohltuende Grün eintauchen.

Mit einfachen Interventionen aus dem NaturCoaching werden wir uns wieder spüren können und aus der Natur in und um uns Unterstützung für die Herausforderrungen unseres alltäglichen Lebens bekommen. Sei es für Ziele und Träume, die wir erreichen möchten, Herausforderungen, denen wir uns gegenübersehen oder für ein harmonisches Miteinander mit Kollegen und der Familie. Die Natur lässt uns ganz spielerisch unseren eignen Ressourcen entdecken.

Am Abend werden wir gemeinsam aus gesunden Zutaten der Region ein leckeres Essen zubereiten. Denn Verantwortung für uns und die Natur übernehmen, bedeutet auch achtsam essen. Der Wald versorgt uns mit Wild und leckeren Kräutern. Die Bauernhöfe mit frischem Gemüse, Salat und Obst. Und wir können Ihnen versprechen, dass gesund in diesem Falle ausgesprochen lecker bedeutet! Mit einem guten Glas Wein und bei interessanten Gesprächen werden wir den Abend je nach Jahreszeit am Lagerfeuer oder gemütlichem Kaminfeuer ausklingen lassen.